Dienstag, 2. Februar 2016

If you don't use it, you loose it!


Jupp, es ist nun fast 2 Jahre her, dass ich das schriftliche und mündliche LCCI Examen "Business English B1" absolviert und mit Auszeichnung bestanden hab.

Leider, leider hab ichs danach nicht wirklich anwenden können müssen und musste feststellen, dass meine Kenntnisse vor allem aber mein Mut es zu benutzen langsam aber sicher wieder schwinden.

Einer meiner Guten Vorsätze fürs Jahr 2016 war dem entgegen zu wirken. So hab ich mich todesmutig zu einem English Conversation Course B1 angemeldet und bin heute zum ersten Male dahin gelatscht. Ja, ist immer etwas komisch in eine bestehende Gruppe zu kommen, aber war ganz okay so gut, dass ich zum Schluss vehement genickt hab auf die Frage ob ich dabei bleiben will.

@ Flory: Niederländisch bieten die gsd leider nicht an

Weiter abgenommen hab ich auch jay, knapp 6 kg sind bislang runter und ein paar sollen noch folgen.

Der erste Kilometer alte Wolle wurde verstrickt, am 2. bin ich fleißig dabei.

Ich bin mit dem ersten Monat des Jahres also gut zufrieden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen