Samstag, 16. Januar 2016

Weil ich ihn so gerne mag...

die alten Freitags-Füller exportiert aus meinem Gedankenkarussel...irgendwann 2010, oder so

Freitags-Füller # 88

1.  Bei dieser Kälte  gehe ich am liebsten mit meinem Hund spazieren .
2.  Wunder sind möglich,und ich glaube fest daran.
3.  Schnee, richtig viel Schnee mag ich lieber, als Tauwetter und Matsch
4.  Ich bin sehr hibbelig, auch wenn es manchmal anders aussieht .
5.  Am besten schmecken selbstgebackene Kekse
6. Lebkuchen nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich shoppen geplant (so das Wetter es zulässt) und Sonntag möchte ich nichts tun!

~~~

Freitags-Füller #86

1.  Das Problem ist, das es soviele umständliche Leute gibt *g*.
2.  Bevor ich alles stundelang erklären muss, mache ich es am liebsten selber.
3.  Wenn ich schlechte Laune habe stapfe ich wenn möglich stundenlang mit meinem Hund durch die Natur.
4.  Bei vielen Dingen im Leben hilft nur durchhalten.
5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich mit dem Dekorieren der Wohnung.
6.   Harry Potter muss ich nicht im Kino sehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich Wolle färben geplant und Sonntag möchte ich nähen und stricken!

~~~

Freitags-Füller #84

1.   Bis jetzt hab ich noch nicht ein Teil fertig für den Weihnachtsmarkt am 17. November.
2.  Vielleicht sollt ich 'nen Schwamm drufklatschen, über die ganze Sache.
3.   Kleine Dinge die von Herzen kommen spiegeln mehr Liebe/Freundschaft wieder, als die tollsten Geschenke.
4.  Öfter einen Gang zurückschalten und die Seele baumeln lassen, ich glaube das ist eine gute Idee.
5.  St. Martin Singen und die Laternenumzüge gehört zum Herbst dazu.
6.   Schon länger möchte ich ein paar Tage in einem Kloster verbringen, ich glaub bald ist es so weit.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen bis die Migräne weg ist, morgen habe ich eine Shoppingtour mit meiner Mutter aufs Auge gedrückt bekommen geplant und Sonntag möchte ich gar nichts tun, werde wohl aber nähen für den Weihnachtsbasar!

~~~

Freitags-Füller # 83

1.   Lieber November, warum kommst Du dies Jahr so früh?
2.   Ein bisschen Sonne ist besser als nichts.
3.   Halloween
in D zu feiern ist peinlich.
4.   Warmer Apfelstrudel mit Vanilleeis schmeckt im Winter am besten.
5.  Ich schaue aus dem Fenster und sehe nix, denn es ist stockfinster .
6.  Ich diskutiere alles aus, aber muss das denn wirklich sein?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich  Wolle färben geplant und Sonntag möchte ich stricken!

~~~

Freitags-Füller #82

1.   Neuerdings bin ich auch ohne PMS in Entrümpellaune.
2.   Mein Superman ist einfach das Beste das mir in den letzten Jahren passiert ist.
3.  Gerade jetzt höre ich  "wahhaaaaaahuuuuuu" Zalando-Werbung im Fernsehn  .
4.   Heisse Schokolade mit Sahne finde ich besonders sättigend.
5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe war mein Töchterchen .
6.   Morgen shoppen fahren oder besser nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "In Sachen Henry", morgen habe ich bügeln und nähen geplant und Sonntag möchte ich den letzten Ferientag in Ruhe geniessen  !

~~~

Freitags-Füller # 81

1.   Manche Leute nehmen ganz unerwartet einen Stellenwert in meinem Leben ein, den ich ihnen bewusst nie eingeräumt hätte.
2.   Die Möglichkeit zur Ruhe kommen zu können, ist wichtig, ganz besonders für mich .
3.   Vorige Woche hab ich zuviele Dinge "links liegen lassen".
4.   Am liebsten blogge ich wenn ich meinem Herzen Luft machen muss.
5.   "Egal was Du tust, ich liebe Dich.", das sagte meine Mutter immer.
6.   Wenn ich wüsste was die Zukunft bringt, dann wär das schrecklich langweilig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, viele Dinge in Angriff zunehmen, die ich letzte Woche schon erledigen wollte, morgen habe ich geplant einiges zur Deponie zufahren und dort zu entsorgen und Sonntag möchte ich endlich das Kissen für meine Mutter nähen!

~~~

Freitags-Füller # 80

1.  Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde wär das 'nen Irrtum, denn ich spiele nie.
2.  Im Warmen sitzen und rausschauen ist das Beste an kalten Herbstabenden .
3.  Im Kino ist Popcorn ein Muss.
4.  Ich sollte den Keller entrümpeln, aber ich habe keine Lust dazu .
5.  Zum Wachwerden brauch ich mindestens 2 Stunden.
6.  Bügeln müsst ich... viel zuviel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch und den "Knochenjäger", morgen habe ich nähen für die Basare geplant und Sonntag möchte ich stricken, stricken, stricken!

~~~

Freitags-Füller # 79

1.  Heute ist der 2. Tag mit LiquiVent zuhause.
2.  Das es so gut klappen würde war nicht offensichtlich .
3.  Ich will das mir jemand bestätigt, das ich nicht geträumt hab, und das sofort!
4.  Ich liebe ihn, auch im Regen .
5.  Ich muss ständig an das Ergebnis von gestern Nacht denken.
6.  Das ich nicht hibbeliger bin finde ich extrem komisch .
7. Was das Wochenende angeht, heute werde ich ihm nicht von der Seite weichen, morgen habe ich dafür auch schon eingeplant und Sonntag möchte ich heulen vor Glück!

~~~

Freitags-Füller (lieber spät als nie)

1. Wenn ich könnte würd ich öfter mal die Klappe halten.
2. Diam-Tarte ist zur Zeit mein Lieblingssnack .
3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich mein Temprament beherrschen könnte.
4. Kuscheln ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5. Erste Eindrücke lassen sich schlecht relativieren .
6. Wenn ich unseren Politikern zuhöre wird mir schlecht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich ausser stricken und ausruhn nichts geplant und Sonntag möchte ich das irgendwer meine Wohung geputzt hat !

~~~

Freitags - Füller

1. Bitte tu dir keinen Zwang an und bügel meine Wäscheberge.
2. Wenn ich Wäsche von der Leine nehme muss ich manchmal einfach dran riechen.
3. Ich koche am liebsten, wenn ein anderer hinterher die Küche aufräumt.
4. Sonnenlicht ist etwas, wovon ich nicht genug bekommen kann.
5. Das ist genau das, was ich in der kommenden Jahreszeit am meisten vermissen werde.
6. Wenn Dummheit gepaart mit Ignoranz Reden schwingt denke ich meistens, was soll denn das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend auf dem Sofa, morgen habe ich einen Flohmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich den letzten Ferientag geniessen!

~~~

Freitags-Füller

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu meine Freunde zu verraten.
2. Das leise blubbern der Heizungsrohre erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.
3. Ich kann einfach nicht ohne Wärme leben.
4. Leben im Kloster und auf einem alten, grossen Segelschiff sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.
5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, werd ich lernen Limonade zu kochen.
6. Die Geborgenheit in der Familie ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf die Rückkehr meines Töchterchens, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich meinen Dad in der Reha besuchen!

~~~

Freitags-Füller

1. Mein Erfolgsrezept für's Leben, sei ehrlich mit Dir selbst.
2. Ein Lebkuchenherz war die letzte Süßigkeit, die ich genascht habe.
3. Die beste Gesichtscreme die ich je benutzt hab "Creme Skin Arome" von Jean D'Athene.
4. Ein ehrliches Gespräch kann eine gute Therapie sein.
5. Ich möchte dir wirklich nicht alles von mir erzählen.
6. Ehrlichkeit ist eine meiner stärksten Charaktereigenschaften, aber vielleicht nicht die Beste.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend auf dem Sofa , morgen habe ich eine Nähsession mit der besten Freundin geplant und Sonntag möchte ich meine Seele baumeln lassen!

~~~

Freitags-Füller

1. Es war einfach von Allem etwas zuviel in letzter Zeit.
2. Über die schönen Farben der Natur freue ich mich in dieser Jahreszeit am meisten.
3. Die Wahlen am Sonntag erfordern unsere Teilnahme.
4. Manchmal ist es wirklich hart um ehrlich mit dir zu sein.
5. Äusserlichkeiten können über einen schlechten Charakter nicht hinweg täuschen.
6. Die letzte Person, die ich umarmt habe war meine Tochter.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf's Familienkuscheln und einen ruhigen Abend auf dem Sofa, morgen habe ich nichts, absolut nichts geplant (es könnte aber sein, dass wir trotzdem zum Mosaikprojekt schleichen *g*) und Sonntag möchte meinen Dad in der Reha besuchen, gleich nachdem ich gewählt hab!


~~~

Freitags-Füller

1. Die letzte erfreuliche Postsendung war ein Umschlag mit Tausch-Stickies . 2. In dieser Woche war ich dankbar für die schnelle Hilfe, die meinem Dad das Leben gerettet hat und für die unglaublichen Fortschritte die mein Floryk macht.
3. Die kleinen Küsse meiner Tochter sind das köstlichste für mich, was es gibt.
4. Träumen inspiriert mich.
5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich die Stimme meines Vaters höre .
6. Und alle Wege die wir gehen müssen haben ein Sinn, auch wenn wir ihn nicht gleich erkennen.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf eine heisse Dusche nach dem Mosaik-Projekt und auf's Familienkuscheln, morgen habe ich shoppen auf dem Holland-Stoffmarkt geplant und Sonntag möchte ich den ganzen Tag an der Nähmaschine verbringen!

~~~

Freitags-Füller

1. Einmal habe ich die Schule geschwänzt und wurde prompt erwischt (Feueralarm *seufz*).
2. Unnütz und langweilig finde ich krank sein.
3. Heute bei der (Haus-)Arbeit werde ich gekonnt den Bügelberg ignorieren und stattdessen nähen.
4. Worum geht es in Brüssel eigentlich.
5. Wenn ich einen Fehler mache stehe ich dafür ein.
6. Als ich heute morgen aufwachte lauschte ich mit geschlossenen Augen den ruhigen Atemzügen aus dem Nebenbett.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf's Familienkuscheln , morgen habe ich unsere Teilnahme an einem Mosaik-Projekt zur Verschönerung des Schulhofes geplant und Sonntag möchte ich den Tag geniessen!

~~~

Mein allererster Freitags-Füller

1. Wenn ich in der Zeit zurückreisen könnte, würde ich Tee trinken mit Jane Austen.
2. Gib mir Ruhe oder gib mir Gelassenheit.
3. Ich höre gerade die Kirchturmglocke.
4. Irgendwo denkt gerade jemand an S*e*x.
5. Ich werde immer meine Tochter lieben und an Uwe denken.
6. Zum Wohlfühlen gehört für mich ein gutes Buch.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf Familienkuscheln auf'm Sofa, morgen habe ich einen Flohmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich ausspannen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen