Dienstag, 16. Juni 2009

London Cats, die 2.

Hier die besagte PW Spezial 03/2008, unten links kann man die "Paris-Cats" Tasche erkennen, in die meine Freundin sich verliebt hatte. Auf meinem to-to-Stapel befinden sich noch der kleine Rucksack dadrüber und die Laptoptasche Tja, und hier ist sie nun, grad eben fertig geworden: Echt riesig! Eine super Badetasche oder wie vorgesehen ein Weekender. Der gleiche Stoff in einer anderen Farbkombination... Bindebändchen an beiden Seiten, bei der Weite ein Muss ... Zusätzlich noch eine kleine Handytasche... Und innen drei weitere Taschen ich liebe diesen Futterstoff Und jetzt....jetzt geh ich Gardinen nähen jaha Suse, das Päckchen ist grad eingetroffen...für eine andere Freudin :)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diese Zeitung!
    Den kleinen Rucksack obendrüber habe ich gerade auf dem Zuschneidetisch und die Badetasche in Streifentechnik habe ich für meine Wundertüte 4 ausgesucht... da sind bisher leider nur die Streifen zusammen... aber was noch nicht ist LOL

    AntwortenLöschen