Sonntag, 11. Januar 2009

Superfund *g*

Als ich die Wolle für meine Handschuh "gesucht" habe, stiess ich auch auf ein Knäul Islandwolle... und da fiel es mir wieder ein... Vor Jahren habe ich meinem Töchterchen einen Islandpullover gestrickt (Bild folgt wenn er aufgetaucht ist) und mein Ex-Gatte wollte damals auch einen, also auch Wolle für ihn gekauft... Allerdings hab ich den Pullover für ihn nie gestrickt. Es war also klar, das Wollpaket muss noch irgendwo sein...also runter in den Keller und voila... Die Grautöne sind zwar nicht das, was ich mir aussuchen würde...doch egal Und diese Strickjacke wird es nun werden: Die Alafoss Lopi und die zwei Anleitungshefte sind überings von hier, ich kanns nur wärmstens empfehlen! ... bin dann mal aufdribbelnd und strickend aufm Sofa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen