Donnerstag, 4. Dezember 2008

Meine Küche...

Winzig klein und weiss wohin das Auge schaut ... den Kühlschrank mal gekonnt ignorier) nicht gut, gar nicht gut ... darum wird dort nun Farbe reingebracht, warum sonst sammel ich schon seit Urzeiten pastellige Stoffe? Genau, weil ich sie liebe...aber nicht komplett in meiner Wohnung...das wär mir dann doch zu pudrig. Aber, in der Küche kann ichs, glaub ich gut ertragen *grins* Daher...Stoffkiste aufgemacht, bis zu den Hüften drin verschwunden, Nähma stand eh noch rum, und losgelegt. Als erstes eine Hülle für meine Kaffeedose (abgewandelt von Tildas Kaffeekannenwärmer): Ja ich weiss, Edelstahl passt so gar nicht *g*, ich mag sie aber und sie ist das Geschenk eines lieben Menschen gewesen...ausserdem hält sie den Kaffee wirklich wirklich frisch... brauchts noch mehr Gründe? Hhm, und was das wohl wird?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen