Donnerstag, 4. September 2008

Und was man...

...nicht so alles findet, beim Wühlen in den Schränken *g* Unter anderem dies kleine Schildchen mit einer Anleitung zum Kürbis nähen...musste irgendwann mal dringend mit und schmorrt nun seit ca. 2 Jahren in der Versenkung. Jaja, aber ich wär nicht ich, hätte ich damals nicht auch gleich Stoffe dazu gekauft. Also wieder rein in den Schrank und weiter gesucht. Ich habe sie tatsächlich gefunden (der Brüller sind sie nicht, aber zum Üben wirds schon gehen): Und nicht nur die, nein diese auch...gefallen mir ausnehmend gut, denn in meinem Regal steht ein Dekobuch, u.a. drin enthalten eine Anleitung zum Nähen von Äpfeln. Es wird also mal wieder die Nähmaschine ausgepackt :)

1 Kommentar:

  1. Mensch, erschrecke mich nicht so mit deinem Eifer. Das ist ja grauselig. ;-) Aber die Ideen sind gut.

    AntwortenLöschen