Donnerstag, 4. September 2008

Hagebutten die Zweite...

... fertig gestickt ist es nun, das Herbstband, war ja auch nicht wirklich viel zu tun daran. Einzig fehlt mir der Plan wie ich nun die Säume gestalte, Spitzen wollte ich nicht nähen, einen Hohlsaum aber auch nicht (passt iwie gar nicht dazu), aber einfach stumpf umnähen gefällt mir auch nicht so recht....hmm

Kommentare:

  1. Also, ich bin ja nicht so der Jahreszeiten-Deko-Typ. Hatte ich das schon mal erwähnt? ;-) Nur zu Weihnachten wird dekoriert.
    Die Hagebutten sehen klasse aus!
    Könnten mir auch gefallen. Ist ja auch ein tolles Buch, aus dem sie sind.
    Zum Abschluss des Bandes würde mir eine einfache Kreuzstichreihe gefallen. Gestickt mit dem Leinenfaden des Leinenbandes. Und dann den Rest ausgefranst.
    Weißt Du, was ich meine?????

    AntwortenLöschen
  2. ....jaaaaaaaaaa...

    Weiss ich....hmmm...Dein Vorschlag wird in die Grübeleien mit einbezogen. Wenn ich nur erst im Keller, das 45 cm breite, bereits fertig genähte Unterband gefunden hätte...

    Ich kann mich absolut nicht erinnern wie ich dort den Abschluss gestaltet hab, doch daran werde ich mich dann orientieren.

    Nein, ich geh jetzt nicht runter...wer weiss was ich da noch alles finden würde ;)

    AntwortenLöschen