Montag, 22. September 2008

"Probierstück"

Gestern und heute habe ich eine Jeanstasche genäht. Nach einem Schnitt von "Gretelies", der mir sehr gut gefällt. Auch in Natura, denn sie hat auch eine :) Dann wollte ich aber auch unbedingt die Chenilletechnik ausprobieren, die ich bei "Farbenmix" sah. Also, hab ich meine Restekiste durchstöbert... Unmengen von Jeansstoffen gefunden und auch ein Stück "hässlichen" weissen Stoff mit hellblauen Streublümchen - hmm... nicht so der Brüller, aber wenn die Tasche nix wird...ist es halt auch nicht schlimm drum. Genäht, Muster aufgemalt, genäht, geschnitten... Und so, ist sie jetzt vor 30 min in die Waschmaschine gewandert... *g*...ich kann es gar nicht abwarten, bis sie endlich da raus kommt...und dann *seufz* muss sie ja auch noch in den Trockner... In ca. 2 Stunden gibt es dann das Endergebnis!

1 Kommentar: